Machen Sie mit: "Lippenherpes-Studie im Internet"!
 

Probieren Sie es aus!
(Die Teilnahme an dieser nicht-kommerziellen Studie erfolgt auf eigenes Risiko. Die Ergebnisse werden an dieser Stelle veröffentlicht.)

Richten Sie die heiße Luft eines gewöhnlichen Haarföns möglichst frühzeitig wenn sich ein Herpes-Bläschen entwickelt direkt auf das Bläschen. Saugen Sie ggf. die Atemluft so durch den Mund ein, daß möglichst viel heiße Luft das Bläschen erreicht, und halten Sie den Haarfön so nahe daran, wie Sie es vom Hitzeempfinden ertragen können:

Übertreiben Sie nicht, halten Sie Abstand zwischen Haarfön und Haut! Heiße Luft, die man ohne Verbrennung gut ertragen kann, reicht aus!

Wiederholen Sie (wenn nötig) die Behandlung an 3 Tagen morgens und abends jeweils 1...2 Minuten lang. Das Wachstum des Herpes-Bläschen sollte sofort aufhören und das Bläschen müßte sich in kürzester Zeit zurückbilden.

Herpes simplex-Infektionen

"80-90% aller Erwachsenen haben Kontakt mit dem Herpes simplex-Virus gehabt. Längst nicht alle diese Menschen sind jedoch erkrankt, viele von ihnen haben die Infektion versteckt durchgemacht. Das besondere dieses Virustyps ist, dass es jahrelang in Nervenendigungen 'schlummern' kann, um dann durch bestimmte Reize wie Sonnenlicht, fieberhafte Infekte oder Stress reaktiviert zu werden."
(Zitat aus: A. Unholzer Prof. Dr. H. C. Korting, BertelsmannSpringer Medizin Online GmbH. Diese Aktion steht in keiner Beziehung zu den genannten Personen oder Firmen)

Neue, kostenlose Behandlungsmethode?

Lippenherpes scheint mit Hilfe eines normalen Haarföns behandelbar zu sein, indem man einen möglichst heißen Luftstrom möglichst frühzeitig auf die jeweilige Stelle richtet. Man braucht keine Salben, der notwendige Haarfön steht daheim oder im Hotel überall zur Verfügung. Mit dieser Entdeckung kann man kein Geld verdienen, deshalb kümmert sich niemand um diesen Effekt. Ich versuche, diese Methode auch ohne finanziellen Hintergrund zu prüfen und anschließend publik zu machen, deshalb starte ich diese Internet-Studie.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit! Hier finden Sie zahlreiche bisherige Erfahrungsberichte und Kontaktmöglichkeiten.

Nochmals der Hinweis: Dies ist eine Aktion, an der niemand etwas verdient und bei der es nur darum geht, ein potentiell hilfreiches Verfahren zu testen und später bekannt zu machen. Bitte entscheiden Sie selbst, ob Sie das Verfahren ausprobieren und Ihre Erfahrungen anderen zur Verfügung stellen möchten. Wenn Sie den Warmluftfön auf Ihre Lippen richten, dann tun Sie das auf eigenes Risiko!

 



zurück zur Homepage von lueckenfueller.org

 

Impressum: Dies ist eine private Aktion von Reinhard Wiesemann , Antonienallee 1, 45279 Essen-Horst, EMail: r.wiesemann@lueckenfueller.org